| >Info zum Stichwort NSYNC | >diskutieren | >Permalink |
Reststuhlwegpisser schrieb am 22.3. 2001 um 14:08:26 Uhr überNSYNC |
|
NSYNC heisst nach meinen ausgiebigen Recherchen, nach unzähligen Berechnugen, zahllosen schlaflosen Nächten und Befragen des Verteidigungsministeriums rückwärts wohl CNYSN.
|
| User-Bewertung: +3 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »NSYNC«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »NSYNC« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0013, 0.0004) sek. 1001151815 | |