>Info zum Stichwort Nabel | >diskutieren | >Permalink 
Klaus schrieb am 14.2. 2003 um 18:07:41 Uhr über

Nabel

O ja, ich hatte solch ein aufregendes Erlebnis im letzten Sommer. Ich stand vor einer roten Fußgängerampel und auf der anderen Seite stand eine sagenhaft schöne junge Frau im bauchfreien Top. Sie hatte einen aufregend tiefen Nabel, das konnte ich selbst auf diese Entfernung erkennen. Ich habs nicht fertiggebracht, meinen Blick von diesem Bauch/Bauchnabel loszureißen und irgendwie muß sie das gemerkt haben, denn als ich sieauf der anderen Strassenseite wiedersah, hatte sie ihr Top vor den Bauchnabel gezogen. Seeeeehhhhr schade!!!


   User-Bewertung: +5
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nabel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nabel« | Hilfe | Startseite 
0.0052 (0.0041, 0.0004) sek. –– 531910174