| >Info zum Stichwort Nachts-ist-es-kälter-als-draussen | >diskutieren | >Permalink |
Schmidt schrieb am 23.2. 2015 um 00:51:34 Uhr überNachts-ist-es-kälter-als-draussen |
|
Im Sommer ist es heller als drinnen |
| User-Bewertung: / |
|
Was kann man tun, wenn »Nachts-ist-es-kälter-als-draussen« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nachts-ist-es-kälter-als-draussen« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0002) sek. 999956286 | |