| >Info zum Stichwort Nationalhymne | >diskutieren | >Permalink |
Werner schrieb am 22.2. 2009 um 20:22:56 Uhr überNationalhymne |
|
in Österreich nennt man die Bundeshymne |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nationalhymne« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0092 (0.0064, 0.0002) sek. 999888988 | |