| >Info zum Stichwort Neubauten | >diskutieren | >Permalink |
Nils schrieb am 7.2. 2001 um 02:34:33 Uhr überNeubauten |
|
Neubauten taugen nur was, wenn sie einstürzen. :-) |
| User-Bewertung: +2 |
|
Bedenke: Uninteressante und langweilige Texte werden von den Assoziations-Blaster-Besuchern wegbewertet! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Neubauten« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0013, 0.0002) sek. 1000858153 | |