| >Info zum Stichwort Nordkorea | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 3.6. 2004 um 23:23:46 Uhr überNordkorea |
|
ob man dort auch bald eine greencard braucht, um länger zu bleiben? |
| User-Bewertung: / |
|
»Nordkorea« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordkorea« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0054 (0.0041, 0.0002) sek. 999853950 | |