>Info zum Stichwort Nordkorea | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 3.6. 2004 um 23:23:46 Uhr über

Nordkorea

ob man dort auch bald eine greencard braucht, um länger zu bleiben?


   User-Bewertung: /
»Nordkorea« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Nordkorea«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Nordkorea« | Hilfe | Startseite 
0.0054 (0.0041, 0.0002) sek. –– 999853950