>Info zum Stichwort bleiben | >diskutieren | >Permalink 
biggi schrieb am 23.5. 2001 um 22:20:00 Uhr über

bleiben

bleib! das hab ich tatsächlich schon gesagt und mich an seiner hand festgekrallt aus angst, dass er sonst geht. jetzt hält er nicht mal mehr aus, wenn ich ihn anschau. schade. bist einen halben meter weit weg, sprichst ihn an, und er ist weiter weg als jeder grabstein, er schwitzt nicht mal mehr, wenn er ausweicht.


   User-Bewertung: +1
Was kann man tun, wenn »bleiben« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »bleiben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »bleiben« | Hilfe | Startseite 
0.0114 (0.0096, 0.0006) sek. –– 822523004