>Info zum Stichwort Noten | >diskutieren | >Permalink 
Harald schrieb am 20.1. 2009 um 20:49:27 Uhr über

Noten

Es gibt bei uns keine Bestrafung durch Gewalt und die Kinder bringen nur guten Noten nach Haus.
Meine Frau und ich arbeiten beide und die Kinder mit 5, 8 und 11 Jahren arbeiten sehr selbstständig und strebsam, sie lesen gerne und wenn Freunde anrufen wissen sie das die Freunde Langeweile haben und oft sagen sie ab, weil sie lieber lernen und vorarbeiten für die Schule und für jede gute Note gibt es einen 10er.
Davon kaufen sie sich gerne schöne Sachen.

Geschrei gibt es bei uns nicht, es würde die Kinder nur schocken und Prügelstrafe erst recht nicht, es würde schmerzen und sie würden dann irgendwann das Elternhaus zu früh verlassen.

Das Interesse, welches sie noch vor ein paar Jahren bei Gleichaltrigen hatten, haben sie leider nicht mehr, weil die Lebensweisen zu unterschiedlich geworden sind.


   User-Bewertung: /
Denke daran, dass alles was Du schreibst, automatisch von Suchmaschinen erfasst wird. Dein Text wird gefunden werden, also gib Dir ein bißchen Mühe.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Noten«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Noten« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0005, 0.0005) sek. –– 561002025