>Info zum Stichwort wochentagsfarben | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 5.2. 2016 um 21:14:45 Uhr über

wochentagsfarben

sind für jeden neben jedem anders. ich würde gern wissen wie sie für spleth zu meinem geburtstag waren. aber ausgerechnet in dem moment quatschte christian dazwischen, als ob er angst hat, dass seine zeit schneller vergeht als meine. der tod scheint ihm im genick zu sitzen, so eilig wie er es hat. als ob er bisher nie gelebt hätte. hab vor angst gerlinde gerufen. sie lehnte sich kein bisschen zurück und bekam sogar einen spitzen mund. so distanziert hab ich sie noch nie erlebt. sugar daddy, white tiger, nabel, aber leider ein permanent agierender nabel. blähungen könnten nicht stärker irritieren. nein, er ist nicht luft für mich. eher eine sonne. eine gallige sonne. wenn ich ihn umarme, passiert irgendwas mit ihm, was ihm gut tut. kapieren tue ich es nicht, zumal ich immer weniger zu fassen bekomme, als ob er verweht. ein hauch. einen hauch zu fassen ist gruslig. baumann scheint grad zu frieren, er braucht es heiß. naja, vielleicht schaltet der hausmeister eine stufe höher, wenn er ihn hört. die bayern sind ja nett.


   User-Bewertung: /
Findest Du »wochentagsfarben« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »wochentagsfarben«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »wochentagsfarben« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0017, 0.0013) sek. –– 822402867