| >Info zum Stichwort Optimist | >diskutieren | >Permalink |
Peter K. schrieb am 17.12. 2004 um 22:13:08 Uhr überOptimist |
|
Ein Optimist ist ein Pessimist mit mehr Erfahrung ... oder war es umgekehrt ? |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Optimist« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0038 (0.0024, 0.0002) sek. 999735854 | |