| >Info zum Stichwort Orientierungsidiot | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 22.3. 2007 um 12:39:06 Uhr überOrientierungsidiot |
|
einzeln und frei zu ersticken, ist schon ein privileg |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Dir diese Ratschläge auf den Keks gehen dann ignoriere sie einfach. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Orientierungsidiot« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0041 (0.0024, 0.0003) sek. 999816514 | |