>Info zum Stichwort Otto | >diskutieren | >Permalink 
DaDa schrieb am 9.12. 2008 um 14:31:04 Uhr über

Otto

Der Ostfriese oder das Versandhaus ?

[Flucht-Links: Mediziner | Büchse-der-Pandora | Den-Pürierstab-zwischen-die-Beine-rammen | Trümmertunte | Zweisamkeit]
   User-Bewertung: /
Was kann man tun, wenn »Otto« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Otto«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Otto« | Hilfe | Startseite 
0.0105 (0.0074, 0.0002) sek. –– 1001009101