>Info zum Stichwort Selbstbefriedigung | >diskutieren | >Permalink 
Koni schrieb am 25.8. 2006 um 10:28:57 Uhr über

Selbstbefriedigung

Der Ausdruck ist eigentlich eine Untertreibung. SB ist sicher nicht das Grösste, aber doch mehr als befriedigend. Sie kann eine Ersatzhandlung sein, aber auch befreiend, manchmal beglückend (schööön, Kathrin!), aber für mich ist sie noch etwas anderes: Selbstbestimmung. Ich bestimme selbst, ob ich mir ein wenig Lust und Freude gönne. Wer in aller Welt ist je auf den Ausdruck Selbstbefleckung gekommen? (Na ja: wenn ich an die Pijamahose in meiner Jugend denke - ein paar Flecken hat es da schon gegeben).


   User-Bewertung: /
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Selbstbefriedigung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Selbstbefriedigung« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0016, 0.0003) sek. –– 635876795