| >Info zum Stichwort Pabst | >diskutieren | >Permalink |
Das Arschloch schrieb am 13.12. 2005 um 09:13:47 Uhr überPabst |
|
Pabst schmeckt so schlecht, das es nicht mal als Trendplörre taugt. |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pabst« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0032 (0.0017, 0.0003) sek. 999753243 | |