| >Info zum Stichwort Papstwahl | >diskutieren | >Permalink |
Otto Icke schrieb am 6.4. 2005 um 13:06:01 Uhr überPapstwahl |
|
"Ham'se nich',
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Ganze Sätze machen das Assoziieren und Blasten interessanter! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Papstwahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0031 (0.0015, 0.0004) sek. 999859722 | |