| >Info zum Stichwort Pauliprinzip | >diskutieren | >Permalink |
schmidt schrieb am 26.1. 2022 um 00:16:11 Uhr überPauliprinzip |
|
Bestimmt ist Pauli Straßenbahn gefahren. Straßenbahn in der es Zweiersitze gab. |
| User-Bewertung: / |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Pauliprinzip« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pauliprinzip« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0013, 0.0002) sek. 999934790 | |