| >Info zum Stichwort Pharma-mit-der-Bahn | >diskutieren | >Permalink |
Christine schrieb am 21.7. 2021 um 09:37:59 Uhr überPharma-mit-der-Bahn |
|
Ich will euren Pharmaschinken nicht! Kein 5G für Mitteldeutschland! Ich denke quer, so bin ich. |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pharma-mit-der-Bahn« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0019 (0.0007, 0.0002) sek. 1000614220 | |