>Info zum Stichwort Pharma-mit-der-Bahn | >diskutieren | >Permalink 
Christine schrieb am 21.7. 2021 um 09:37:59 Uhr über

Pharma-mit-der-Bahn

Ich will euren Pharmaschinken nicht! Kein 5G für Mitteldeutschland! Ich denke quer, so bin ich.


   User-Bewertung: /
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Pharma-mit-der-Bahn«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Pharma-mit-der-Bahn« | Hilfe | Startseite 
0.0019 (0.0007, 0.0002) sek. –– 1000614220