>Info zum Stichwort Phase | >diskutieren | >Permalink 
opterix schrieb am 3.6. 2005 um 23:01:15 Uhr über

Phase

die phase als relationskonstante der zeit

[Flucht-Links: Schwäbisch | Fulleren | Karezza | Abschreiben | Sonnendeck]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Phase« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Phase«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Phase« | Hilfe | Startseite 
0.0039 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999845518