| >Info zum Stichwort Planckschezahl | >diskutieren | >Permalink |
radon schrieb am 28.2. 2003 um 19:35:30 Uhr überPlanckschezahl |
|
*doofeFragestell:*
|
| User-Bewertung: +2 |
|
Die Verwendung von Gross/Kleinschreibung erleichtert das Lesen! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Planckschezahl« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0036 (0.0009, 0.0002) sek. 999857643 | |