>Info zum Stichwort Atlantik | >diskutieren | >Permalink 
tootsie schrieb am 6.7. 2006 um 20:53:09 Uhr über

Atlantik

Ich habe im Ozean gebadet - vor zwei Jahren. Ich habe mich mit Salz und Tang vermählt, jede Zelle meines sterblichen Leibes in einer Ahnung von Ewigkeit getränkt und an Moleküle gedacht, die sich seit vier Milliarden Jahren wie Nanomaschinen organisieren, die wachsen, die zerfallen und wieder neu entstehen. Ich bin eingetaucht in endloses Blau und habe mich gefragt, wann wohl die ersten Augen aus Kieselsäurekristallen dieses Wunder gesehen haben mögen.

Auf dem Rückweg zum Strand bin ich auf ein Petermännchen getreten. Ich weiß jetzt, was Schmerz ist. Scheiß Natur!


   User-Bewertung: +2
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Atlantik«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atlantik« | Hilfe | Startseite 
0.0015 (0.0009, 0.0003) sek. –– 482557756