| >Info zum Stichwort Atlantik | >diskutieren | >Permalink |
Halva schrieb am 3.12. 2012 um 16:20:18 Uhr überAtlantik |
|
Gerade mache ich Urlaub am Atlantik. Ist schön hier. Die Wellen, der Wind, das Meer. Nur die Jahreszeit ist zu kühl. Bestimmt komme ich im Sommer wieder. |
| User-Bewertung: / |
|
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Atlantik« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0005) sek. 1000945100 | |