>Info zum Stichwort Platz | >diskutieren | >Permalink 
virtual insanity schrieb am 3.1. 2005 um 18:20:54 Uhr über

Platz

Platz. Man hört es eigentlich ständig. Das Herrchen zu seinem Hund: PLATZ. Oder in jeder Stadt gibt es einen Platz, bei und zum Beispiel den Berliner Platz... Aber ich denke immer an einen Arzt-Besuch, die Arzt-Helfer hat sich bald weggeschmissen vor lachen: Nehmen 'se doch mal Platz, Frau Platz.

WIE WITZIG! BESONDERS, WENN MAN IHM ZUM 100. MAL HÖRT!


   User-Bewertung: /
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Platz«!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Platz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Platz« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0007, 0.0002) sek. –– 609254242