>Info zum Stichwort Podolski | >diskutieren | >Permalink 
Lenin schrieb am 2.1. 2006 um 17:47:25 Uhr über

Podolski

Ach der Lukas wieder mal...

[Flucht-Links: LottoKingKarl | GeizIstGeil | Sicherheitsabstand | PresterJohn | Dafür]
   User-Bewertung: /
Schreibe statt zehn Assoziationen, die nur aus einem Wort bestehen, lieber eine einzige, in der Du in ganzen Sätzen einfach alles erklärst, was Dir zu Podolski einfällt.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Podolski«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Podolski« | Hilfe | Startseite 
0.0040 (0.0014, 0.0002) sek. –– 999846487