>Info zum Stichwort Post-Abituriales-Verhalten- | >diskutieren | >Permalink 
heini schrieb am 24.1. 2006 um 21:44:46 Uhr über

Post-Abituriales-Verhalten-

ist ewigblastern, die blasterinsassinnen durchs chatten nerven

[Flucht-Links: Schlicht | Türkpop | Allein-vor-sich-hin-leben | Lehrte | Dienstplan]
   User-Bewertung: +1
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Post-Abituriales-Verhalten-«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Post-Abituriales-Verhalten-« | Hilfe | Startseite 
0.0043 (0.0009, 0.0002) sek. –– 1000390159