>Info zum Stichwort Haschisch | >diskutieren | >Permalink 
konsti schrieb am 24.4. 2003 um 19:34:24 Uhr über

Haschisch

Ja, das Haschisch ist schon eine komische Sache: Man freut sich den ganzen Tag bei der Schinderei darauf, stellt sich vor zu welch kreativen Höchstleistungen man dann fähig sein wird. Aber dann, dann sitzt man doch nur da, ohne ein Buch zu verfassen, ein anständiges Bild zu malen, ein Lied zu schreiben. Von Heisshunger und dumpfer Trägheit angeekelt und frustriert flieht man in die andere Welt. Schalt deinen Computer ein, tauch ein ins Netz, verschwinde. Die Welt steht dir offen. Eine Welt ohne Menschen, aber voller menschlicher Fatamorganen. Willkommen in der Matrix, Sucher, du bist verloren!


   User-Bewertung: +1
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Haschisch«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Haschisch« | Hilfe | Startseite 
0.0022 (0.0014, 0.0004) sek. –– 667794809