| >Info zum Stichwort Probleme | >diskutieren | >Permalink |
Safina schrieb am 14.11. 2009 um 21:30:34 Uhr überProbleme |
|
wo keine Probleme sind, gibt's nix zu lösen |
| User-Bewertung: / |
|
Findest Du »Probleme« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Probleme« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0040 (0.0025, 0.0002) sek. 999811100 | |