Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 32, davon 32 (100,00%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 7 positiv bewertete (21,88%)
Durchschnittliche Textlänge 183 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,344 Punkte, 25 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 13.5. 2007 um 17:26:20 Uhr schrieb
Kah über Probleme
Der neuste Text am 29.12. 2022 um 23:53:38 Uhr schrieb
Babette Spielbein über Probleme
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 25)

am 17.3. 2010 um 10:11:32 Uhr schrieb
DerBaron über Probleme

am 2.11. 2008 um 13:53:14 Uhr schrieb
Sonja über Probleme

am 9.1. 2018 um 09:59:48 Uhr schrieb
Christine über Probleme

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Probleme«

Momo schrieb am 11.6. 2007 um 11:23:00 Uhr zu

Probleme

Bewertung: 3 Punkt(e)

Das Gegenteil von Problemen ist die Fähigkeit sein Leben so zu meistern, dass man Probleme als etwas positives sieht, dass man sie als Möglichkeit wahrnimmt etwas zu ändern, zu verbessern und an ihnen zu wachsen und nicht daran zu zerbrechen. Für mich das wichtigste bei einem Problem ist ein wahrer Freund, der mir hilft - deswegen ist für mich das Gegenteil von Problem Freundschaft!

mrcookie schrieb am 17.11. 2011 um 20:43:22 Uhr zu

Probleme

Bewertung: 1 Punkt(e)

Es gibt keine Probleme. »Houston we have a problem« könnte heute so nicht mehr über den Äther gehen. Ich bin mir gar nicht sicher, wie man dieses betriebs-politische Gedöns heute formulieren müsste. Wir leiten Maßnahmen ein, um den zuverlässigen Betrieb auch weiterhin sicherzustellen, oder so. Ein leckendes Ventil bedeutet ja auch in keinster Weise einen betriebskritischen Zustand. Selbst »Anomalien« würden auf die eigene Unvollkommenheit hinweisen, was strikt untersagt ist. Das Schiff ist schon fast untergegangen, die Schotten sind aber nur geschlossen, um die gewohnte Zuverlässigkeit noch weiter zu verbessern.

Hey, ich rede deutsch. Und ich sage euch: Die Kacke ist am Qualmen. Alos: »Housten the shit is on smoke«. Oh, funktioniert sogar auf englisch. Will ja schließlich keinen Literaturpreis gewinnen, sondern eine schlichte Statusmeldung absetzen. Wegen starker Rauchbildung im Serverraum gibt es heute kein Internet und keinen Fileserver, und mit E-Mails braucht vor Ende des Monats auch keiner mehr zu rechnen. Bitte verlassen Sie umgehend das Gebäude. Ich wünsche einen angenehmen Urlaub.

1/2hr. schrieb am 30.1. 2009 um 13:17:59 Uhr zu

Probleme

Bewertung: 2 Punkt(e)

Zwölftausend Probleme, die teil ich flugs durch drei.
Viertausend Probleme sind mir schon einerlei.

Einige zufällige Stichwörter

Gelsenkirchen
Erstellt am 26.1. 2001 um 23:26:31 Uhr von Liamara, enthält 19 Texte

Paginierstempel
Erstellt am 5.1. 2005 um 14:03:51 Uhr von Catahonen, enthält 7 Texte

trägheit
Erstellt am 1.5. 2001 um 21:44:16 Uhr von Andreas, enthält 18 Texte

Nüsse
Erstellt am 16.12. 2001 um 16:28:30 Uhr von Eppendorf, enthält 37 Texte

Lele
Erstellt am 12.10. 2001 um 22:27:10 Uhr von Floz, enthält 8 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0288 Sek.