| >Info zum Stichwort Problemlösung | >diskutieren | >Permalink |
mcnep schrieb am 19.6. 2002 um 14:34:22 Uhr überProblemlösung |
|
Es gibt keine Lösung, weil es kein Problem gibt.
|
| User-Bewertung: / |
|
Oben steht ein nichtssagender, langweiliger Text? Bewerte ihn »nach unten«, wenn Du Bewertungspunkte hast. Wie geht das?. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Problemlösung« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999811017 | |