>Info zum Stichwort Professor | >diskutieren | >Permalink 
baumhaus schrieb am 7.2. 2015 um 19:50:59 Uhr über

Professor

Was ich ihm wohl noch lange ankreiden werde?

Daß er mich von frühester Kindheit an als eine Art Wunder, als Sonderwesen hochgejubelt hat, dem er prophetische Fähigkeiten andichtete und das er permanent mit »Professor« anredete - während er mir gleichzeitig seinen moralistischen Scheiß fütterte, den ich mangels Lebenserfahrung und mangels Vergleichen natürlich ahnungslos fraß. Mit 18 war ich dann so weltfremd und eingebildet, daß ich glaubte, eine Religion gründen zu müssen. Irgendwas zwischen Kommunismus und Christentum.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Professor«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Professor« | Hilfe | Startseite 
0.0013 (0.0006, 0.0003) sek. –– 589409027