| >Info zum Stichwort Radio-DDR-II | >diskutieren | >Permalink |
Kyjhf Gyjks schrieb am 29.6. 2016 um 23:04:25 Uhr überRadio-DDR-II |
|
Ipo asov padps - ddr - oih oilknlsk II. I j lk? I j ha oi iolsf lk? Hah hlkjhslck. Phuhfih öhhd, kfjh ush fs.
|
| User-Bewertung: -2 |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Radio-DDR-II« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0045 (0.0027, 0.0004) sek. 1000777020 | |