| >Info zum Stichwort Raumfahrerabfall | >diskutieren | >Permalink |
dasMoek schrieb am 21.2. 2005 um 18:45:59 Uhr überRaumfahrerabfall |
|
Auf ihrem Weg durch den Raum lassen Raumfahrer eine Menge Müll zurück. Gar nicht mal so nett. Autofahrer dürfen das nicht. |
| User-Bewertung: 0 |
|
Jetzt bist Du gefragt! Entlade Deine Assoziationen zu »Raumfahrerabfall« in das Eingabefeld! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Raumfahrerabfall« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0024 (0.0008, 0.0003) sek. 999998086 | |