| >Info zum Stichwort Redmond | >diskutieren | >Permalink |
eisEbs schrieb am 8.6. 1999 um 21:51:20 Uhr überRedmond |
|
Redmond gehört Flächendeckend zerblastet, um der Kaninchenplage einhalt zu gebieten! Die Microsoft-Zentrale kann man ja nebenher auch noch gleich plätten. |
| User-Bewertung: +3 |
|
Was kann man tun, wenn »Redmond« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Redmond« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0033 (0.0018, 0.0003) sek. 999732445 | |