>Info zum Stichwort Ringelschwanz | >diskutieren | >Permalink 
Micha schrieb am 26.11. 2004 um 11:08:59 Uhr über

Ringelschwanz

Bei dem wort Ringelschwanz muss ich immer an Schweinchen denken. Die quieken immer so schlimm, wenn man die im Fernsehen sieht, wenn zum Beispiel irgend so ne Big Brother Knalltüte die hochheben muss, um sie zu baden oder wenn Kader Loth auf dem Bauernhof um sie rum tänzelt, weil sie dort den Stall ausmisten muss.
Ich quieke dann meistens immer selbst und zwar noch lauter während ich wegzappe, da ich nicht verstehen kann, was an sowas unterhaltend ist. Teure Sendezeit für so nen Scheiss verballern, neenee!!!


   User-Bewertung: /
Zeilenumbrüche macht der Assoziations-Blaster selbst, Du musst also nicht am Ende jeder Zeile Return drücken – nur wenn Du einen Absatz erzeugen möchtest.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Ringelschwanz«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Ringelschwanz« | Hilfe | Startseite 
0.0014 (0.0007, 0.0003) sek. –– 630405598