| >Info zum Stichwort Rumpsteak | >diskutieren | >Permalink |
EvilElch schrieb am 16.12. 2002 um 00:32:27 Uhr überRumpsteak |
|
Ich hätte jetzt gerne ein Rumpsteak. Ich bin armer student, ich kann mir sowas nicht leisten :( |
| User-Bewertung: / |
|
Wenn Du mit dem Autor des oben stehenden Textes Kontakt aufnehmen willst, benutze das Forum des Blasters! (Funktion »diskutieren« am oberen Rand) |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Rumpsteak« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0039 (0.0023, 0.0003) sek. 999751870 | |