| >Info zum Stichwort Südstadt | >diskutieren | >Permalink |
lubina schrieb am 19.4. 2005 um 23:47:58 Uhr überSüdstadt |
|
ich wohne in Berlin, da gibts nur Südende |
| User-Bewertung: +2 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Südstadt«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Südstadt« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0023 (0.0008, 0.0002) sek. 999826792 | |