| >Info zum Stichwort SPULWURM | >diskutieren | >Permalink |
gareth schrieb am 16.11. 2001 um 13:31:11 Uhr überSPULWURM |
|
spulwurm ist ärgerlich, fein ist spülwurm, der macht bei mir den abwasch. ein ganz liebes kerlchen, übrigens! |
| User-Bewertung: +1 |
|
Findest Du »SPULWURM« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »SPULWURM« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0026 (0.0010, 0.0003) sek. 999797285 | |