>Info zum Stichwort Schülerinnen | >diskutieren | >Permalink 
Schmidt schrieb am 7.11. 2017 um 16:50:33 Uhr über

Schülerinnen

Hihi, ich war als Neunzehnjähriger mal Gast in der Sekretärinnen Abitursklasse in Carpentras/Vaucluse. Lauter Sechzehnjährige kleine Französinnen deren Mathetestnoten rund um den deutschen Gastschüler sprunghaft anstiegen. Der junge Lehrer quittierte seine Bemerkung hierzu mit einem Augenzwinkern, jedenfalls gab er zu erkennen daß ihm diese 'räumlich um den Neuzugang aufgetretene Ergebnisbesonderheit' ihm nicht entgangen war.


   User-Bewertung: /
Findest Du »Schülerinnen« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schülerinnen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schülerinnen« | Hilfe | Startseite 
0.0382 (0.0373, 0.0002) sek. –– 653814400