| >Info zum Stichwort Schokolade | >diskutieren | >Permalink |
arbol schrieb am 21.8. 2003 um 00:06:49 Uhr überSchokolade |
|
Sehr lecker finde ich die dänische Tigerrolle, eine Bisquitteigrolle mit Schokoladenfüllung. |
| User-Bewertung: / |
|
Nicht vergessen: Wenn Deine Texte von anderen als schlecht bewertet werden, erhälst Du in Zukunft weniger Bewertungspunkte. Daher unser Tipp: möglichst gut verständliche Texte schreiben! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schokolade« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0052 (0.0038, 0.0002) sek. 1000873049 | |