| >Info zum Stichwort Schuld | >diskutieren | >Permalink |
Londo schrieb am 29.11. 2006 um 09:10:20 Uhr überSchuld |
|
Wer seine Schuld nicht eingestehen kann wird nie Vergebung erlangen. |
| User-Bewertung: / |
|
Juppheidi-Juppheida! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuld« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0070 (0.0054, 0.0003) sek. 999602208 | |