>Info zum Stichwort Schuld | >diskutieren | >Permalink 
Londo schrieb am 29.11. 2006 um 09:10:20 Uhr über

Schuld

Wer seine Schuld nicht eingestehen kann wird nie Vergebung erlangen.


   User-Bewertung: /
Juppheidi-Juppheida!

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Schuld«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schuld« | Hilfe | Startseite 
0.0070 (0.0054, 0.0003) sek. –– 999602208