| >Info zum Stichwort Schwedin | >diskutieren | >Permalink |
Nymphomanin schrieb am 10.10. 2015 um 11:34:01 Uhr überSchwedin |
|
Nicht nur Schwedinnen können gut mit Männern umgehen. Auch teutsche Eichen wie ich. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Schwedin«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Schwedin« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0019, 0.0003) sek. 999853295 | |