>Info zum Stichwort umgehen | >diskutieren | >Permalink 
mesi schrieb am 19.9. 2009 um 15:37:32 Uhr über

umgehen

Direkt auf dich zugehen wird das Gegenteil sein. Ich könnte wohl ewig gehen und suchen, aber das dürfte an Zeitverschwendung grenzen, irgendwann muß man beschließen, das eine Suche ein Ende haben muß. Auf dich zugehen würde bedeuten: man müßte es schaffen, dir in die Augen sehen zu können und dann müßte man noch erraten können, was dein Blick zu bedeuten hat. Doch von dir geht eine Magie aus, die man nur als unheimlich beschreiben mag.


   User-Bewertung: /
Erfahrungsgemäß zeigt sich, dass Assoziationen, die aus ganzen Sätzen bestehen und ohne Zuhilfenahme eines anderen Textes verständlich sind, besser bewertet werden.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »umgehen«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »umgehen« | Hilfe | Startseite 
0.0020 (0.0013, 0.0003) sek. –– 606598470