| >Info zum Stichwort Segeln | >diskutieren | >Permalink |
Stempelbein schrieb am 21.8. 2007 um 11:38:56 Uhr überSegeln |
|
Im Winter bin ich schon oft hingesegelt, wenns zu glatt war. |
| User-Bewertung: / |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber eine atomische Texteinheit zum Thema »Segeln«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Segeln« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0028 (0.0012, 0.0002) sek. 999773759 | |