| >Info zum Stichwort Skype | >diskutieren | >Permalink |
Baumhaus schrieb am 5.6. 2011 um 01:14:55 Uhr überSkype |
|
Skype verschandelt mir sogar den Blaster. Telefonnummern werden seitdem irgendwie in so komischen Kästchen angezeigt. Mal das Addon abschalten. |
| User-Bewertung: +1 |
|
Tolle englische Texte gibts im englischen Blaster |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Skype« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0012, 0.0003) sek. 999900879 | |