>Info zum Stichwort Stöpsel | >diskutieren | >Permalink 
klub autonomer einheiten schrieb am 5.9. 2002 um 02:48:39 Uhr über

Stöpsel

Heißt es richtig Nupsi oder Nuppsi, Mädchen?

[Flucht-Links: Pustekuchen | Obesity | Klimakommunist | Wixxer | Überschallknall]
   User-Bewertung: /
Findest Du »Stöpsel« gut oder schlecht? Sag dem Blaster warum! Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stöpsel«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stöpsel« | Hilfe | Startseite 
0.0045 (0.0019, 0.0002) sek. –– 999846695