| >Info zum Stichwort Standardmodell | >diskutieren | >Permalink |
Dada schrieb am 11.6. 2008 um 15:14:52 Uhr überStandardmodell |
|
Neben dem Standardmodell gibt's von der Gibson Les Paul auch noch eine 'Custom' und eine 'De Luxe' ... |
| User-Bewertung: / |
|
Assoziationen, die nur aus einem oder zwei Wörtern bestehen, sind laaaaaaangweilig. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Standardmodell« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0034 (0.0018, 0.0003) sek. 999866688 | |