>Info zum Stichwort Stapelverarbeitung | >diskutieren | >Permalink 
Voyager schrieb am 11.5. 2003 um 11:40:33 Uhr über

Stapelverarbeitung

kotzen und schreien hand in hand.

[Flucht-Links: Pope | Rudi-hat-ganz-seltsame-Wünsche | Widersprechen | Raubtiersexualität | Lustdreieck]
   User-Bewertung: /
»Stapelverarbeitung« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld.

Dein Name:
Deine Assoziationen zu »Stapelverarbeitung«:
Hier nichts eingeben, sonst wird der Text nicht gespeichert:
Hier das stehen lassen, sonst wird der Text nicht gespeichert:
 Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stapelverarbeitung« | Hilfe | Startseite 
0.0042 (0.0015, 0.0002) sek. –– 999834194