| >Info zum Stichwort Stau | >diskutieren | >Permalink |
biggi schrieb am 5.7. 2004 um 18:37:13 Uhr überStau |
|
eine privatisierung sämtlicher streckenabschnitte statt allgemeiner steuer würde mir schon genügen. raus aus meiner wohnung! |
| User-Bewertung: / |
|
Ist Dir schon jemals »Stau« begegnet? Schreibe auf was dabei geschehen ist. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stau« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0064 (0.0048, 0.0003) sek. 999718485 | |