Anzahl Assoziationen zu diesem Stichwort (einige Beispiele folgen unten) 85, davon 84 (98,82%) mit einer Bewertung über dem eingestellten Schwellwert (-3) und 20 positiv bewertete (23,53%)
Durchschnittliche Textlänge 249 Zeichen
Durchschnittliche Bewertung 0,282 Punkte, 60 Texte unbewertet.
Siehe auch:
positiv bewertete Texte
Der erste Text am 4.9. 2000 um 16:02:26 Uhr schrieb
Hulk über Stau
Der neuste Text am 12.6. 2023 um 07:07:22 Uhr schrieb
Bettina Beispiel über Stau
Einige noch nie bewertete Texte
(insgesamt: 60)

am 5.10. 2015 um 09:34:51 Uhr schrieb
Christine über Stau

am 26.3. 2010 um 08:38:14 Uhr schrieb
Sandy-News Verkehrsservice über Stau

am 26.3. 2010 um 08:37:45 Uhr schrieb
Sandy-News Verkehrsservice über Stau

Einige überdurchschnittlich positiv bewertete

Assoziationen zu »Stau«

Stefanie schrieb am 18.9. 2006 um 15:34:24 Uhr zu

Stau

Bewertung: 7 Punkt(e)

Meine Tochter ist kürzlich 6 geworden. Sie hat das Problem, dass wenn sie mal muss, es nicht sehr lange halten kann. Deshalb mach ich ihr halt für längeren Autofahrten noch eine Pampers um. Sie sagt dann trotzdem Bescheid, wenn sie muss und wir versuchen dann auf eine Autobahnrastätte zu fahren oder ein Klo zu finden. Wenn das zu weit ist oder wir im Stau stehen anstatt zu f+ahren, macht sie dann in die Windel.

Ich finde das eigentlich gar nicht schlimm, aber als ich das neulich einer Freundin von mir erzählte, war diese richtig empört. Jetzt frage ich mich, ob wie wohl die einzigen sind, die das so machen und ob das wirklich so schlimm ist.

Hulk schrieb am 4.9. 2000 um 16:02:26 Uhr zu

Stau

Bewertung: 6 Punkt(e)

Stau ist das wichtigste Wort in den bevölkerungsdichten Gegenden dieser Welt. Wir leben praktisch nur noch im Stau.
Dem Stau auf der Autobahn oder im innerstädtischen Bereich kann man ja noch ausweichen. Aber über kurz oder lang handelt man sich einen Papierstau im Drucker oder womöglich sogar einen Gefühlsstau ein. Und das ist gar nicht schön.

biggi schrieb am 18.10. 2004 um 13:30:15 Uhr zu

Stau

Bewertung: 2 Punkt(e)

Die Leute müssen kämpfen, aber wenn sie kämpfen, sindsie dem Leben nah!"

http://socio.ch/health/suizid02.htm#2.1.

BLINDA schrieb am 13.8. 2001 um 14:49:39 Uhr zu

Stau

Bewertung: 1 Punkt(e)

Wenn Stau nicht da ist, mach ich für mich alleine was zu essen...ich seh da kein Problem, denn nach mehreren Ehejahren bin ich froh über jeden Freiraum.

Vorteil: wenn er wieder kommt bin ich viel entspannter. Das lockert die Beziehung erheblich auf.

Einige zufällige Stichwörter

Bewegung-für-einen-Freno-freien-Blaster
Erstellt am 10.3. 2015 um 23:15:48 Uhr von Ingrid, enthält 71 Texte

Fröbe
Erstellt am 5.10. 1999 um 21:19:41 Uhr von Liamara, enthält 23 Texte

BlasterVerwalter
Erstellt am 14.6. 2002 um 12:06:12 Uhr von dasNix, enthält 20 Texte

unterschätzt
Erstellt am 24.6. 2001 um 20:32:45 Uhr von mod, enthält 13 Texte

Kescher
Erstellt am 21.10. 2008 um 00:58:42 Uhr von blasti, enthält 14 Texte


Der Assoziations-Blaster ist ein Projekt vom Assoziations-Blaster-Team (Alvar C.H. Freude und Dragan Espenschied) | 0,0409 Sek.