| >Info zum Stichwort Stiel | >diskutieren | >Permalink |
ecxod schrieb am 19.2. 2006 um 21:54:04 Uhr überStiel |
|
Eine Eiskelle die zur Lobotomie benutzt wird hat nicht nur einen Stiel am Eis sondern auch ein Eis am Stiel. |
| User-Bewertung: / |
|
»Stiel« ist ein auf der ganzen Welt heiß diskutiertes Thema. Deine Meinung dazu schreibe bitte in das Eingabefeld. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Stiel« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0029 (0.0012, 0.0004) sek. 999752134 | |