| >Info zum Stichwort Synapse | >diskutieren | >Permalink |
Owyn schrieb am 11.7. 2002 um 21:41:57 Uhr überSynapse |
|
Der Blaster beansprucht die Synapsen doch ziemlich... aber die Blaster-User wohl auch die Synapsen des Blaster-Servers... *g* |
| User-Bewertung: +1 |
|
Was kann man tun, wenn »Synapse« gerade nicht da ist? Bedenke bei Deiner Antwort: Die Frage dazu sieht keiner, schreibe also ganze Sätze. |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Synapse« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0027 (0.0011, 0.0003) sek. 999822870 | |