| >Info zum Stichwort Systemgewinnler | >diskutieren | >Permalink |
Hase (ja,ja, -der ECHTE, -der GUTE!) schrieb am 13.8. 2005 um 12:12:57 Uhr überSystemgewinnler |
|
Enteignen, entwürdigen, anprangern!
|
| User-Bewertung: +5 |
|
Versuche nicht, auf den oben stehenden Text zu antworten. Niemand kann wissen, worauf Du Dich beziehst. Schreibe lieber einen eigenständigen Text zum Thema »Systemgewinnler«! |
| Konfiguration | Web-Blaster | Statistik | »Systemgewinnler« | Hilfe | Startseite | |
| 0.0030 (0.0015, 0.0003) sek. 999871378 | |